Zahn gezogen ist die wunde entzündet?

 - (Gesundheit, Zahnarzt, Entzündung)

5 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, dieser weiße Belag ist völlig normal. Das ist ein Fibrinbelag. Vergleichen kannst Du diesen mit Schorf auf einer Schürfwunde. In ein paar Tagen ist er verschwunden.

Wegen des schlechten Geruchs - Du mußt und Du sollst unbedingt trotz Extraktionswunde Deine Zähne putzen. Sei halt bei der Wunde ein bisschen vorsichtig. Auch kannst Du nach dem Essen den Mund z.B. mit Chlorhexamed ausspülen.

Hallo ist zwar schon paar jahre her aber können sie mir sagen wie es bei ihnen ausgegangen ist?

Es kann sein dass es Essensreste sind ( kann man vorsichtig mit einem ohrstäbchen säubern )aber ich würde nochmal damit zum Zahnarzt gehen. Und bitte lasse nächstes mal das Bild weg ich glaube das verstört hier sehr viele 🤢

Das bild muss man sich ja nicht anschauen

Doch bei mir kommt es direkt wenn ich auf die Frage drücke, aber war jetzt auch nicht böse gemeint

Das ganze sieht verfault aus geh zu einen anderen Zahnarzt das sieht nicht gut aus.

Geh mal nochmal zum Zarnarzt... Mir wurden schon 3 Zähne gezogen und nie war was…

Was möchtest Du wissen?