Ist diese Wunde entzündet.

 - (Gesundheit, Entzündung, Wunde)

4 Antworten

Sieht ein bisschen danach aus, aber alles im normalen Bereich finde ich. Also zum Arzt ging ich damit nicht...

Das könnte sie!

Hast Du eine Tetanus-Schutzimpfung?

Okay, danke und ja hab ich!

Die sieht nicht entzündet aus. Dass neben dem Grind die Wundränder gerötet sind ist normal, das ist keine Etnzündung, das ist neue Haut. Das es wehtut ist auch nodrmal, denn die Verletzung iswt an einer Stelle, die immer wieder bewegt wird. Wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt.

die wunde ist sicher entzündet, aber zum arzt zu gehen wäre etwas bitter wenn dus machen willst dann tu es

wenn ich so eine wunde hätte würde ich sie einfach in ruhe lassen und warten bis sie verheilt

Sehe ich im Prinzip auch so. Ein wenig seltsam finde ich, dass die Wunde auch ohne Berührung schmerzt.

@Dunkerjinn

ein paar meiner wunden pulsieren auch ein bisschen und tun weh

ich seh das total normal

@Dunkerjinn

Könnte an der ungünstigen stelle liegen? Den Finger knickst/bewegst du ja eigentlich schon ohne das du es merkst

@Repwf

eben

außerdem erinnert mich diese art von wunde etwas an die wunde die ich mir mal hinzugefügt habe als ich meine beine rasieren wollte.. ich habe ziemlich viel haut wegrasiert (-:

war ein bisschen dumm, aber es sah ungefähr gleich aus. und es tat auch weh ohne die wunde zu berühren. ich denke das ist einfach normal dass es ein bisschen schmerzt wenn die wunde etwas tiefer ist

Also meinst du, ich sollte es einfach in Ruhe lassen und nichts tun?

Was möchtest Du wissen?