Sieht die Wunde entzündet aus?

6 Antworten

Moin. Es kann schlimm ausgehen. Arzt oder Ärztin am Montag draufgucken lassen. Mit Wunden geht man zur Hausärztin oder zum Hausarzt. Internet kann NICHT immer helfen und es kommen auch falsche Aussagen und Hilfeleistungen. Die FALSCH AUSSAGEN, sieht man täglich und VIELE GLAUBEN AN DIESEN IRSINN!!!! Es lebe der IRSINN und WAHNVORSTELLUNGEN.

Ich würde das mal offen lassen. Unter dem Pflaster ist es warm und feucht, ideal für Bakterien .

Nimm das Pflaster runter, reinige die Wunde und dann lass sie an der Luft heilen.

Erst mal dieses Pflaster weg .
Was ich da so sehen kann ist es entzündet .

Abmachen, reinigen und neues Pflaster.