Sieht das noch normal aus oder is das Entzündet?

Bild1 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Entzündung)

12 Antworten

Das IST entzündet. Die eigentliche Wunde verheilt ja ganz gut, aber der rote Rand drumrum zeigt, das Gewebe ist entzündet. Hol dir ne Salbe vom Arzt.

Ja, das scheint entzündet.

Sie schreiben ja in einen Kommentar auch von Schmerzen, roter Schwellung um die Wunde und Wärmegefühl darin.

...Eindeutige Entzündungszeichen. Bitte das bald den Arzt sehen lassen!

verreisterNutzer  16.05.2018, 15:18

...Uups! ..."Schmerzen" schrieben Sie nicht, Verzeihung..!

Kandahar hat Recht: Die Verletzung ist entzündet. Noch ist es nicht besonders stark, und wie es sich weiterentwickelt ist offen. Da es aber eine relativ großflächige Sache ist, würde ich damit zum Arzt gehen. (Als erste Hilfe würde ich vielleicht eine Eispackung darauf legen, aber geh damit zum Arzt.)

Ja, da ist eine Entzündung drin.

Lass bitte einen Arzt drauf schauen, das sieht nicht gut aus.

Camperbraut  16.05.2018, 13:25

Seh ich auch so

Ganz normal nimm zinksalbe oder Aloe Vera Gel