Muss ich mit mit der Wunde zu einem Arzt?

3 Antworten

Sieht wie ne Verbrennung aus. Ich würde Panthenolsalbe drauftun, nen leichten Verband und nochn Tag zwei abwarten. Wird's nicht besser oder gar schlimmer, dann ab zum Arzt

Die Wunde sieht gut aus , aber ist das darüber eine Blase ?

Ich weiß es nicht ich hoffe es ist keine entzündung

@nes26602

Irgendwie sieht es nach Eiter aus , wenn es keine Wasserblase ist . Wenn es schmerzhaft ist , dann doch dem Hausarzt zeigen.

Find ich jetzt nicht dramatisch. Bisserl Wundsekret ist immer und der Heilungsprozess hat doch schon gut angefangen. Kruste ist auch drüber - ich würd mir keinen Kopp machen.

Meine nur wegen dem darunter das sieht so entzündet aus..