Ist meine Wunde entzündet oder normal?

Wunde - (Entzündung, Wunde)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So aufn ersten Blick siehts jetzt nicht zwingend nach ner Katastrophe aus.

Aber auch nach 10 Jahren Chirurgie bin ich trotzdem kein Arzt und das Internet ersetzt keinen studierten Blick gelle ...

Krampf kann auch durch Schonhaltung (Verband?!) kommen ....

In jedem Fall beobachten ! , sauber halten, entsprechend verbinden, und den Arm schonen.

Und bei Unklarheiten oder sonstigen Problemen, gehst du den Damen und Herren Klinikambulanz so lange auf die Nerven , bis du zufrieden bist. Nach Tetanusschutz wird ja sicherlich gekuckt worden sein .....

Neu aufgetreten oder stärker gewordene Schmerzen können sie dir nie das Gegenteil beweisen grins

Also brav Schonen und ordentliche Verbände und im Auge behalten. Paar Tage dauert sowas halt - hast ja auch ne (nach Bild) einigermaßen große Wunde hingelegt ....

Wie was eigentlich passiert ?

Sairas 
Fragesteller
 09.02.2013, 01:40

Danke für die ausführliche Antwort :)

Habe mir heut eine Salbe gekauft und es ist schon besser geworden. Denke, es wird bald besser...