Ist die Wunde okay?

6 Antworten

Lass am besten ganz die Finger von der Wunde. Die braucht keine Wundcreme, damit reibst du nur Keime hinein. Der Körper hat dafür eine eigenes 'Reparatursystem'. Am besten lässt du die Wunde an der Luft trocknen.

Du solltest sie sicherheitshalber Deinem Hausarzt zeigen.

Fahre am Besten zum Arzt oder ins Krankenhaus. Es kann auch mehr passiert sein als nur oberflächlich entzündet.

Sieht entzündet aus...

Sieht im Moment normal aus für eine Schürfwunde. Im MOMENT kein weiterer Handlungsbedarf.