Habe Muttermal mit Backpulver und Rizinusöle entfernt. Wie wird sich diese Wunde entwickeln?

13 Antworten

Hi, wie hat sich die Wunde entwickelt? Ich hatte eigentlich das selbe vor.

War keine so gute Idee. Jetzt eitert es. Versuch mal mit desinfizieren und Wundsalbe

Nicht alles was wie Eiter ausschaut ist auch Eiter.

Du hast WAS gemacht?

Sieht nicht gut aus. Geh zum Arzt.

ehm, das sieht aus als wäre da eiter drin?, auch wenn es offen ist, das zeug hat sich echt tief reingebrannt, das dauert lange bis es verheilt ist und du solltest das lieber mit nem arzt abklären...

naja.. da wird grint entstehen.. und dann wird sich eine mulde bilden.. schätze ich.. eine kleine..