Wird es Neine Narbe geben?

3 Antworten

Eine Narbe wird es, wie bei jeder Verletzung der Haut auch (im Grunde hinterlässt jeder Pickel eine Narbe - diese sind jedoch, wenn man nicht gerade exzessiv daran herumdrückt, nicht sichtbar), geben. In diesem Fall wird die Narbe also kaum bis garnicht zu sehen sein. Zu Beginn in die Stelle noch sehr rosig und glatt, wird sich aber mit der Zeit rasch an die restliche Gesichtshaut angleichen. Aus kosmetischer Sicht, ist die bei dir durchgeführte Methode eindeutig die erste Wahl. Es könnte (und ich meine damit auch "könnte" und nicht "wird") allerdings passieren, dass das entfernte Muttermal nach einigen Jahren wieder nachwächst. Darüber solltest du dir aber frühestens Gedanken machen wenn es soweit ist (falls es überhaupt dazu kommt).

Die Marbe ist nicht der Rede wert wenn es gut gemacht sieht man es kaum!

also ne narbe gibt es aufjedenfall... aber keine große