Bei großen Poren zum Hautarzt?

9 Antworten

Geh zum arzt. Ich renne auch 2x im jahr wegen Pickeln zum arzt und bekomme immer tolle Produkte verschrieben

Hallo!

Ich möchte gerne die Meinung von einem Hausarzt hören, welcher unter anderem auch meinen Hauttypen o.ä. berücksichtigt.

Genau deshalb solltest Du zum Hautarzt. Er kann sich Deine " Problemzone " anschauen - wir nicht.

Jetzt les ich mich durch mehrere Foren und je mehr ich lese, desto weniger weiß ich, was ich machen soll.

Auch deshalb zum Hautarzt, er kann Dich wirklich gut beraten. Im Netz wollen natürlich alle ihre Produkte verkaufen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Damit sollte sich eigentlich kein Arzt befassen müssen. Mach einen Termin bei einer guten Kosmetikerin. Die kann eine Hautanalyse machen und dir Tipps für die Pflege gehen. Sie kann dir mit kosmetischen Behandlungen besser helfen als jeder Hautarzt, denn du hast ja nichts Krankhaftes.

Trivial? - Sch*** drauf, wenn es dir wichtig ist. Ein junger Kerl will doch gepflegt aussehen.

Geh zum Doc und sag ihm, dass du dich mit den großen Poren sehr unwohl fühlst. Dein Hausarzt wird dich ggf. zum Dermatologen überweisen.

Geh besser zu einer kosmetikerin die kann dir mittels einem kleinen stromgerät die poren schliessen tut nicht weh und hat auch keine nebenwirkungen wie tabletten etc ist wirklich super hatte akne und dadurch bekam ich keine narben