Verstopfte Talgdrüsen? Wie bekomme ich sie weg?

2 Antworten

Vielleicht hilft eine Gesichtsreinigung oder ein Dampfbad bei einer Kosmetikerin und danach eine gute Pflege, die perfekt zu deiner Haut passt. Du könntest dir auch daheim mal ein Dampfbad machen. Wasser erhitzen, Kamillentee Beutel reintun und danach dein Gesicht drüber halten und ein Handtuch über den Kopf tun. Das hat mir damals bei ,,unterirdischen" Pickeln geholfen, die Poren haben sich nach einigen Anwendungen geöffnet und ich konnte die Pickel ausdrücken. Sie kamen danach auch nicht wieder

anniii1990a
Fragesteller

Super danke dir :)

Lass dich mal in einer Apotheke beraten, die viel mit Kosmetik zu tun haben. Wichtig ist auf jeden Fall schon mal die richtige Reinigung, damit die verstopften Poren "geöffnet" werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung