Woher kommen die kleinen Pickel auf meiner Wange?

Das sind die Pickel  - (Haut, Pickel, Gesicht)

5 Antworten

Könnten auch Hitzepickelchen sein. Einfach abwarten, nicht dran rumkratzen;-) Vielleicht hilft dir auch ein Gesichtsdampfbad mit Kamille? oder getränkten Waschlappen, lauwarm mit Kamillentee?

Akne oder so?

Das könnten Hitzepickel sein. An deiner Stelle würde ich da nicht rumkratzen, auch nicht anfassen und einfach abwarten. Wenn es nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle zum Hautarzt gehen und er kann dir dann sagen was das ist und die dann eventuell auch etwas verschreiben:) darf ich fragen wie alt du bist? Vielleicht ist es ja einfach nur die Pubertät:/ Nicht schön aber alle müssen durch, auch ich, leider:( <3
Hoffe ich konnte helfen:)

Der Anfang von Akne :D war bei mir ähnlich

Das ist die pupertåt ...da musst du leider durch