Wie werde ich diese Pickelmale los?

4 Antworten

Narben koennen nur verblassen mit der Zeit.

Hol dir jetzt, wenigstens noch, ilonabszesssalbe in der Apotheke. Zieht Dreck zus. und raus. Dann brauchst du nicht quetschen.

Hab ich Jungen immer bisschen in Röhrchen mitgegeben. Woche spaeter, wenn sie nochmal zum Dok mussten, sah ich schon Erfolge.

Ist auch fuer alle Hautverletzungen. Kostet unter 10€. Haelt ewig. Verfalldatum egal.

War/ist beste Salbe.

Sieht nicht gut aus, da habe ich Verständnis, dass es dir damit nicht gut geht.

Geh mal zum Hautarzt, der wird dir da sicher was verschreiben können.

Ich hab sie auch das einzige was du machen kannst ist einfach deine routine wie gesicht waschen und eincremen weiter so zu führen wie du es machst und wenn du es nicht machst damit anzufangen. Nach ner zeit gehen sie von alleine weg

Autsch,, geh mal zum Hautarzt - der verschreibt dir eine Creme