Seit Jahren unverändertes unreines Hautbild an der Stirn?

Bild der betroffenen Stelle - (Haut, Hautpflege, unreine Haut)

4 Antworten

warst du schon mal beim Hautarzt oder einer Kosmetikerin ? die kennen sich bei sowas meistens gut aus :)

wenn du ne schnelle Lösung bzw eher ein versteck brauchst dann schlag ich nen Pony vor oder auch nen Kurzhaarschnitt der über die Stirn geht ;)

Angelic
Fragesteller

Guter Tipp danke - ich werd's wohl nochmal bei einem zweiten Hautarzt versuchen oder direkt zur Kosmetikerin! :)

Ich finds nicht wirklich schlimm...

Angelic
Fragesteller

Danke, das ist super lieb von dir :) !

Wenn es krankhaft wirkt könntest du dich mal bei einem Hautarzt melden.

Laß Dich mal von Pekur-online.de beraten. Ich verdächtige eine Reaktion auf Haarshampoo. Die Inhaltsstoffe sind so ziemlich alle gleich egal von welchem Anbieter und kennen keine Grenze  (Haare-Stirn).

Angelic
Fragesteller

Danke für den Tipp!