Hautfarbene Pickel!

Sry dass es so unscharf ist :x - (Haut, Pickel, unreine Haut)

5 Antworten

vielleicht creme gegen Pickel eintragen

Mach am besten ein Pealing und danach vielleicht ne schonende Gesichtsmaske zum desinfizieren drauf. Aber DRÜCK BLOS NICHT DRAUF RUM!! Da muss ich dem Hautarzt nämlich recht geben. :) Viel Glück ;)

Mit freundlichen Grüßen

Lamapipi

Das nennt sich Pubertàt ;) probier mal Duac aus, geh zur Kosmetik, mach Dampfbad.

Versuchs bei einem anderen Arzt. Hatte auch mal sowas, nur an einer anderen Stelle. Mein Hautarzt hat mir vor 2 Jahren eine Lotion verschrieben, die aber nicht geholfen hat. Ich hab die Dinger dann ca 1 Jahr in Ruhe gelassen und bin dann nochmal zum Arzt gegangen. Dieser hat das dann aber anders diagnostiziert als beim ersten Mal und mir auch etwas anderes verschrieben. Das hat aber bis heute auch nichts genutzt. Werde demnächst mal bei einem anderen Arzt nachfragen. Hoffe das war ein wenig hilfreich. LG :)

Der Hautarzt hat recht. Du kannst da nichts dagegen machen.

Wenn du daran rumfummelst entzünden sie sich und es entstehen Narben. Das sind tief in der Haut liegende Pickelchen die sich verkapseln.

Finger weg und einfach selbstbewusster werden. Lerne mit ihnen zu leben. So genau siehst bestimmt nur du das.