Wie bekomme ich Stirn Unreinheiten weg?

5 Antworten

Ich würde Dir empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen, bevor Du Ratschläge von anderen Leuten bekommst. Nachher probierst Du alles Mögliche aus, und dann wird es nur noch schlimmer. Einfach zum Arzt gehen der weiß bestimmt Rat und dann bist du auf der sicheren Seite.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Trägst du Pony? Davon habe ich an der Stirn auch immer fettige Haut und Pickel bekommen.

Du kannst mit verdünntem Teebaumöl die Haut ein wenig "austrocknen", das vertreibt auch die Pickel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle. Fettiges Essen verschlimmer Pickel.

Ich hab die Produkte von Weleda für mich entdeckt - da mußt du mal ausprobieren was passt.