Akne Hautproblem?

Meine Stirn - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pubertät)

5 Antworten

Kontaktallergie durch Stylingprodukte.

Vor dem ins Bett legen duschen, Gesicht nur mit Kernseife waschen und alle 2 Tage Kopfkissenbezug wechseln. Haare aus dem Gesicht lassen, wenn irgendwas eingeschmiert o.ä. wurde und Produkt wechseln.

Google mal, welche Hautaerzte es in Deiner Umgebung gibt. Und dann frag dort mal nach, ob die eine sogenannte -Kosmetik- gibt. Da werden einem die Pickel ein Mal pro Woche professionell ausgedrueckt.

Hab gehört Menschen die schlechte Haut haben leben länger,da die Haut Schadstoffe absondert oder so.Wenn du Glück hast,verschwindet der sh!t wenn du älter wirst.Ich würde mir persönlich jetzt nicht irgendwas drauf klatschen und hoffen das es verschwindet,aber soll ja angeblich Sachen geben die dagegen helfen #placebo

Peeling

Mit Clearasil!