Akne auf dem Rücken!

Akne am Rücken ! - (Pickel, Akne)

3 Antworten

Der Hautarzt freut sich ueber Deinen Besuch,dann weisst Du was los ist.

Versuchs doch mal mit der Pflege von CMD-Naturkosmetik. Die Serie "Neutral". Das nehme ich zum Haare waschen und gleichzeitig Duschgel. Kein Silikon, Parfüm etc. Hauptbestandteil Totes Meersalz. - Macht echt gesunde Haut.

Sonst mal zu ner Kosmetikerin gehen, die kann dir auch alles schön ausreinigen, ne Heilerdemaske drauf machen und alles wird gut.

Das geht weg, liegt an der Jahreszeit und der Temperatur. Du musst nur abwarten. Habe auch noch wenige aber bis Sommer sind se weg ;)