Herpes Akne oder Pickel beim Baby was ist das?

Rötungen an der Wange - (Haut, Pickel, Akne) Herpes Akne oder Pickel? - (Haut, Pickel, Akne)

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Herpes ist. Ihr solltet aber trotzdem mit dem Kind zum Arzt gehen und das abklären lassen. Wer weiß, was die Leute an Bazillen auf das Kind übertragen haben.

Ganz wichtig ist auch, dass ihr das Kind nicht mehr von jedem Abküssen lasst. Man kann seine Zuneigung auch anders zeigen. Ich habe meine Kinder nie abküssen lassen, hab den Leuten gesagt, dass ich das nicht möchte und sie haben das akzeptiert.

Eine Allergie, besuch den Arzt oder benutze NeuroPsori Hautöl.

Könnte Herpes sein. Am besten du gehst zu einem Arzt.

Hallo, bei meiner kleinen sieht der Ausschlag im Gesicht genauso aus, wissen Sie bereits was das für ein Ausschlag war?