Rot um Nase! Help

2 Antworten

Hallo serenya, das selbe Problem besitze ich leider auch, es ist Seborrhoische Ekzem, es ist leider nicht Heilbar. Ich habe es weder als Baby gehabt noch als Kleinkind, wärend der Pubatät (als ich mir eine Schutzschicht, an Haut meines Gesichts, abgekratzt habe...) aufgetreten. Natürlich suche ich nach antworten, versuche mich sogut wie möglichst, an ereignisse in meiner Kindheit zu erinnern, Ärzte können auch nur das wieder geben, was die aus deren Berufslaufbahn mitbekommen. Seborrhoische Ekzem ist sehr selten, nach der Baby Zeit, es kann auch in Kindestagen auftreten, aber nur für ein Tag, nicht so wie beim Erwachsen werden, da scheint sich die Talgdrüße zu manifestieren, also es bleibt denke mal einfach so eingestellt. Bis lang ist meine eigen Recherchen nicht weit, aber das wichtigste ist, das es garnicht mal was schlechtes ist, durch rauchen, wird es verstärkt (schutzschicht entsteht), durch Fettige luft (z.b. beim Kochen/Braten) Entspannen sich die Talgdrüßen der Haut... Ob es das ist, was du haben könntest, weiß ich leider nicht, ich Schreibe hier aus selbst erfahrungen und eigen Recherchen. Ich habe Seborrhoische Ekzem seid mein 14tes Lebensjahr.

Falls noch fragen hast, frag einfach.

p.s. Ich sammle gerne Informationen dies bezüglich. Ich bin ein Portugiese der als Kind in Schlam/Sumpfgebiete Portugals groß geworden ist.

MfG

Silva de Castro

Hallo,

Du hast seit vielen Jahren das Problem ? Hast es bis jetzt noch nicht geschafft , mal einen Hautarzt aufzusuchen ? Was sollen wir denn sagen , raten ?

Ich rate dazu zum Hautarzt zu gehen , denn nur er wird Dir mit kompetenten Rat weiter helfen ! Oder Du machst mal einen Termin bei einer Fachkosmetikerin , die sich mit allem Rund um die Haut auch bestens auskennt!

GLG , viel Erfolg und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus :-))

Ja, das sollte ich wohl. Ein Familienmitglied hatte das gleiche Problem und hat es mit Nizoral "bekämpft". Jedoch hilft mir die Salbe nicht.