Penatencreme grossflächig im Gesicht auftragen- könnte das die Poren verstopfen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich denke dass das die Poren verstopft 56%
Ich glaube nicht, dass es die Poren verstopft 44%

7 Antworten

Ich denke dass das die Poren verstopft

Penatencreme ist für Kinderpopos, die haftet sehr gut und bildet eine dicke Schicht damit das Kind keinen wunden Popo bekommt! Also ist es auch nur gegen das Wundsein geschaffen! Ausserdem ist es sehr schwer abzuwischen/-waschen. Natürlich würde es, im gesicht aufgetragen, auch Poren verstopfen!

Ich glaube du möchtest, jetzt im Winter deine Haut vor Wind und Kälte schützen. Nimm lieber die Wind&Wetter Creme von Bübchen (für Kids), die schützt wunderbar. Ich nehme sie zur Zeit auch, morgens bevor ich aus dem Haus gehe und abends vor dem schlafen gehen, zur regenerierung. Wirkt wunderbar.

Allerdings; um was für Rötungen handelt es sich? Sind das Äderchen oder nur die Haut gerötet?

Ich habe einige wenige Rötungen von früheren Pickeln.

@Lukas1990

die hab ich auch, die verblassen leider nur mit der zeit , oder mit etwas makeup bedecken ;-)zu erst das gesicht waschen, dann die fleckchen mit makeup bedecken und einziehen lassen, dann auf den gesict creme verteilen und achten dass du genau die makeup stellen nicht verschmierst, wenn doch, nochml mit maeup nachtupfen, bevor du aus dem haus gehst mit taschentuch leicht betupfen dass es gleichmässig ist. keine sorge, auch für jungs ist es erlaubt sich "hübsch" zu machen. es muss ja keiner wissen, und was du zuhause machst sieht ja keiner! schau in der drogerie dass es genau oder annähernd deine gesichtsfarbe ist....;-)

*so hab ich manchmal, meine inzwischen erwachsene söhne "prepariert", morgens neben bei, als ich mich schminkte.....oder abends zum ausgehen.....

Ich denke dass das die Poren verstopft

is nämlich mit wachs, welches nicht einzieht, sondern sich über die haut legt.

Ich glaube nicht, dass es die Poren verstopft

Jede Creme "verstopft" erst mal die Poren und fettet die Haut ein. Nach einer Weile zieht sie ein und dann verstopft auch nix mehr. Gruß, q.

Genau die Penaten zieht eben nicht ein, sondern bleibt auf der Haut haften!

Ich denke dass das die Poren verstopft

die creme macht das nur noch schlimmer.Wenn du deine mitesser los werden willst, hol dir in der drogerie oder apotheke mitesserpads.Oder mach dir eine gesichtsauna.Schüssel mit kochendem wasser und dann kamilleteebeuteln ,kopf über den dampf und handtuch drüber,änhlich wie beim inerlator(oder wie das ding auch heißt)

Ich glaube nicht, dass es die Poren verstopft

Zumindest nicht um die Jahreszeit wos so trockene Luft hat und du es sparsam aufträgst.