Pickel nach Türkei Urlaub?

Das ist ein Bild dazu  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

4 Antworten

Möglicherweise hast du im Urlaub etwas gegessen was du sonst nicht isst. Pickel können z.B. von Milchprodukten, raffiniertem Zucker, hormonell belastetem Fleisch, gehärteten tierischen Fetten und allgemein fettigem Essen kommen.

Es kann sein dass du die Sonne da unten weniger vertragen hast und durch das veränaderte Klima deine Talgproduktion erhöht hat. Wichtig ist die Pickel in ruhe zu lassen und dein Gesicht mit Warmen Wasser und einer Ph neutralen Seife zu Waschen. Das Wasser sollte nicht mehr als 39° Celsius betragen da sonst deine Hauteigene Schuztschicht verletzt wird.

Wenn die Pickel anfangen zu jucken und schlimmer werden unbedingt einen Arzt aufsuchen.

zu viel Alkohol? zu viel Shisha? Zu viel fettiges und öliges? Zu viel Sonne? Geh zum Hausarzt und lass dich professionell beraten

Geh zur Kosmetikerin oder kosmetiker.könnte auch eine Reaktion auf die sonne dort sein.