Achtung - Foto! Was ziert meine linke Wange (z.B. Pickel oder Abszess)?

Hier ist noch ein besseres Foto:

2 Antworten

Ich tendiere zu Abszess da eine Umrandung zu erkennen ist und morgen wird sich die Farbe evtl noch mehr zeigen oder sogar bissi mehr Dicker werden. Im Gesicht sollte man Abszesse immer Entfernen lassen kleiner Schnitt und musst danach nochmal zu Kontrolle. Habe öfter Abszesse mir Hilft Kolloidale Silber Creme lasse 24 mit Wundpflaster drauf manchmal auch 2 Tage oder die Betaisadona Salbe zur Not.

fanofpaolo
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Meinst Du, dass ich trotzdem noch normal essen und trinken kann, eh ich mich zum Arzt damit begebe?

Und falls es ein Abszess ist, was auch ich angenommen habe, zu welchem Arzt sollte ich zwecks des Schnittes gehen?

Jessijessij  22.06.2021, 15:46
@fanofpaolo

Esse Ruhig du brauchst Kraft da die Spritze nicht wirklich Hilft. Im Gesicht gehe ich zur Kiefer& GesichtsChirurgie ist eine Praxis und für den restlichen Körper zur UnfallChirurgie auch Praxis. Meine werden immer Lila meist nach 2-3 Tagen nachdem ich fühle sowie bei dir das sich wieder eins bildet. Ich habe bissi an mir getestet durch ein Medikament bekomme ich die Regelmäßig und wenn ich Pause mache bekomme ich nur einmal im Monat ein Abszess. Gibt auch in FFM eine Hautklinik die sind darauf Speziallisiert. Aber nach dem Schnitt ist es eine Erleichterung hast dann keine schmerzen mehr.

Das sind Poren. Hat jeder und wenn du auf den Bilden angeblichen schönen leuten keine Poren siehst ist das photoshop.

MissEmma617  22.06.2021, 15:31

Yes Poren

fanofpaolo
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Die ganz normalen Poren meine ich nicht, sondern die prall gefüllte Beule, die auf den eben grade hinzugekommen Foto noch besser erkennbar sein sollte.

enxtxx  22.06.2021, 16:28
@fanofpaolo

Wahrscheinlich eine art eiterpicke warte mal ein paar Tage ob es besser wird sollte es sich verschlechtern und es tut stark weh geh zum Artzt