Komische Pickel an der Haut fast am ganzen Körper - Was ist das?

Ohne Blitz - (Pickel, Hautunreinheiten) Mit Blitz - (Pickel, Hautunreinheiten)

5 Antworten

Kann durchaus Allergie sein - hast Du neue Klamotten (noch nicht gwaschen) angehabt oder auch nur irgendwo anprobiert? Waschmittel gewechselt? Gibt rezeptfreie Pillen in der Apotheke, nach den günstigsten fragen, wenn´s davon weggeht, kannst du auch ohne Arzt auf Ursachensuche gehen...

Ja habe ich, aber das hält sich doch dann nicht so lange weil ich vor 2 Jahren mal ungewaschene neue Sachen anhatte.. :O

Was es genau ist kann ich dir nicht sagen aber bestimmt hilft dir dabei wie so oft Shwarzkümell Kanukaöl Salbe hilft meist bei unerklärlichen Pickel auf der Haut. Kannst du überall benutzen ( ausser Augenbereich) Apotheke

Hast du so etwas auch? Und wie viel würde so etwas kosten?

Vielleicht eine Allergie? Geh doch lieber mal zum Arzt! Vielleicht auch ein Ausschlag--

Ich habe das schon seit mehreren Jahren. So eine lange Allergie kann man doch gar nicht haben. Waschmittel oder Duschgel etc schon gewechselt...

Vielleicht ein einfacher Ausschlag?

Ich habe diese Punkte ebenfalls nur seid ich ein Kind bin. War dann auch beim Hautarzt und dieser sagte ich soll mit dem gröbsten Peelinghandschuhen die Betroffenen stellen peelen und anschließen eine Creme mit einem hohen Urea und Fructose Anteil eincremen. Ich habe eine von Dermasence bekommen aber weiß nichtmehr genau wie die heißt.