Unreine Haut - Hals und Dekolleté?

Es sieht in etwa so aus, nur, dass es weniger Pickel sind und noch am Hals sind - (Beauty, Haut, Pickel)

7 Antworten

ich hatte das gleiche problem. nachdem ich beim hausarzt war wurde es besser und jetzt habe ich große, verstopfte poren. ich war letztens bei einer kosmetikerin und die hat das dann gereinigt, peeling drauf gemacht, eingecremt.... und sie hat mir gesagt, dass ich jeden tag die stelle mit einem waschgel reinigen soll und anschließend eincremen soll und ich soll in der woche 1-2 mal ein peeling verwenden. sie hat mir proben gegeben waschgel von la roche-posay effaclar und 2 cremen eins von la roche-posay effaclar duo und eine fruchtsäure-creme von dr. wolff. bei dm gibt es ähnliche creme und waschgel z.B.: balea 3 in 1 (das enthält fruchtsäure) und von balea soft & caremit fruchtsäure. du kannst ja erst zum hautarzt und der wird dich dann beraten....

kenne mich net so aus. und erkenne auch net so richtig was!aber cremé nichts ein. und nicht dran rum fummeln. geh morgen ma zum hautarzt in deiner nähe. der wird dir sagen wieso dass so errötet is. und verschreibt dir vlt eine gute salbe für die stellen/pickel. MfG

-Kein fast Food -Jeden Tag waschen -Abends reinigen (Clerasil oder so)

Das ist so das beste gegen Pickel :D

selina03
Fragesteller

Das mach ich ja alles... trotzdem danke

Also ich würde es mit waschgel versuchen, ich benutze bebe young care. Morgens und abends, was auch noch hielft ist zahnpasta.sie trocknet die pickel aus. Schmier dir das darauf (am besten über nacht) Und warte ab. So mach ich das immer wenn ich pickel hab und des hilft

Versuche es einmal mit Körperpeeling und anschl. gut eincremen. Sollte es nicht besser werden, würde ich entweder einen Hautarzt oder eine Kosmetikerin aufsuchen. LG