Hautausschlag oder Akne?

Rücken  - (Arzt, Krankheit, Haut) Hals  - (Arzt, Krankheit, Haut)

2 Antworten

Das ist bestimmt Akne Versuch vor dem Hautarzt Termin nur viel Wasser zu trinken und benutzte vlt ein paar Masken das Wasser hilft bestimmt deinen Kreislauf mehr in Schwung zu bringen Sport könnte da auch helfen bis du einen Rat vom Profi erhälst .

Danke für die Antwort. Ich trinke bereits schon. 4 Liter am Tag...:/

Ferndiagnose sind 1 nicht legal und 2tens sind wir keine Ärzte .

Vermutlich aber liegt es daran das die Pille angesetzt wurde. Fazit Hormone sind schuld. .

Gut anderes Wort für Ferndiagnose: Ratschläge/Infos
Besser?

Ja das schon... aber gehe zum Arzt. kann von Allergie bis Hormone alles sein. sry. ich vermute es liegt an dem absetzen einfach. die Hormone spielen " verrückt "

Das mache ich.