Muttermal ähnlicher Pickel im Gesicht?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

1 Antwort

Es könnte sich ein richtiger Brummer entwickeln benutze mal den Akne Ex Pickel Notfall Stift von der Marke Naturprodukte Schwarz der müsste dein Problem schnell in den Griff bekommen.

Auch die anderen Produkte aus der Serie Akne Ex sind super gut bei der Akne Bekämpfung, lindern schnell und beugen der Neubildung bestens vor und das alles mit Hilfe der Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Brummer? LG

@Anonymgefragt

"Dicker ,Tiefer Pickel = Brummer