Epiduo Gel, trockene Haut

3 Antworten

hey, bei mir ist dass auch immer so und ich geb dir nen tipp: wenn deine pickel jetzt eigentlich schon ganz weg sind, dann mach die creme besser nicht mehr drauf denn ich hab gestern nur ganz wenig drauf gemacht und jetzt wird meine haut plötzlich auch feuerrot davon über nacht und schwillt an den stellen an. ich würde an deiner stelle erstmal warten und wenn du wieder viele pickel kriegen solltest kannst du ja ganz leicht die creme draufmachen. und ich benutzte wegen meiner extrem trockenen haut wegen der creme, die feuchtigkeitscreme von eucerin, dass die ganz normale, kriegste in jeder apotheke :)

Hey hatte die selbe Creme von meinem Arzt verschrieben bekommen, hab sehr starke trockene Haut gekriegt hab bei der Apotheke nach einer Feuchtigkeitsmaske gefragt, hat sehr gut geholfen aber meine Haut wurde trotzdem immer trocken, hab aufgehört die Creme zu benutzen

Hi,das Problem hab ich auch öfter,und mein Hautarzt hat mir dafür eine spezielle Feuchtigkeitscreme aufgeschrieben.Frag deinen mal danach.