2te Woche Gips, Haut an der Hand (auch Handflaeche & auf den Finger) schaelt sich

2 Antworten

war bei meiner tochter auch so als sie den arm gebrochen hatte nachdem der gibs abwahr wurde ihre haut wieder normal

ja, hab mir letztens die Fingerkuppe abgesäbelt...da ghat sicha uch alles geschält...tut sie übrigens immer, nur wir merken das nciht...weil wir Hände waschen und bei Gebrauch ist der Abrieb gleich weg!

Hm ok, das hat mich nur beunruhigt, weil es auch auf der Handoberflaeche sehr trocken ist.. und ich sonst nie Probleme mit trockener Haut etc. habe.

Demfall hattest du auch einen Gips?

PS: Hab mal ein bisschen nach Stichwoerter gesucht auf dieser Seite, z.T. ist die Rede von einem 'Haut-Pilz'...?

@akarsuy

ne, hatte nen dicken Verband. ICh weiss ja nicht wie es bei dir aussieht, aber wenn du diese Vermutung hast rufe lieber beim Arzt an und vergewissere dich!