Meine haut löst sich durch wunde?

Bein - (Gesundheit und Medizin, Haut, haut-pellt-sich) Bein - (Gesundheit und Medizin, Haut, haut-pellt-sich) Arm - (Gesundheit und Medizin, Haut, haut-pellt-sich) Arm - (Gesundheit und Medizin, Haut, haut-pellt-sich)

2 Antworten

Zeige die Wunde mal dem Arzt und lass dir erklären, wie man sie pflegt.

Zum einen juckst du nicht an der Haut, sondern wenn es dich an der Haut juckt, dann kratzt du daran herum.

Und diese Stellen zeigen eine leichte Entzündung.

Das solltest du einem Arzt zeigen, der dich auch gleich gegen deine Allergien behandeln soll.