Was bedeuten diese weißen Flecken und wie werde ich sie los?

Die Haut pellt sich - (Gesundheit, Arzt, Beauty)

2 Antworten

ob helle haut oder braune haut, mannbekommt immer ein Sonnenbrand, besonders bei 5 stündige gebrutzel.

Sonnenbrand läßt grüßen.   Nur weil es nicht schmerzt , rot wird oder sich Blasen bilden heißt das nicht das man keinen Sonnenbrand bekommt.

Die darunter liegenden hautzellen stoßen die oberen ab damit sie sich regenerieren kann

Deshalb Sonnencreme benutzen und nicht stundenlang in der Sonne liegen.  Nach Sonnenbad sollte man sich auch mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen um der Haut die verlorene Feuchtigkeit zurück zu geben.

Creme deine Haut einfach ordentlich ein und lieg nicht wieder ewig in der Sonne. Deine haut muß sich jetzt erstmal wieder regenerieren.