Warum sind die Spanier immer so braun gebrannt? :(

12 Antworten

Die haben glaub ich im Jahr nur 30 Regentage und wir ja wohl eindeutig mehr, den rest scheint bei ihnen die Sonne. Und wenn die dann jeden Tag draußen sind, dann sind das im Jahr wohl knapp 300 Tage, abgesehen von der starken Sonne im Sommer. Ist ja klar, dass sie dann stärker gebräunt sind als wir. Außerdem liegt es in ihren Genen, dass sie eine etwas dunklere Haut haben, als wir deutschen.

Warum gerade Spanier? Du meinst halt allgemein Südländer! Weil sie eben von natur aus einfach einen dunkleren Hautton haben, aber nicht alle. Aber die meisten. Warum sie so braun sind wird an dem tollen Wetter in Spanien liegen. Warum du nicht braun wirst wird daran liegen dass es wahrscheinlich noch nicht sommer ist und du nicht ins Solarium gehst.

je weiter man nach süden reist, desto mehr wird die haut der dort wohnenden dunkler, weil die bräune eine schutzreaktion des körpers auf zuviel sonnenlicht ist...

hey

liegt denen in den genen und außerdem kommen sie aus einem heißen land, immer wenn ich da war bin ich auch braun ;D

gglg

Schaut euch doch bloß mal den Wetterbericht von ner spanischen Stadt (zB.: Sevilla, Cordoba) an. Über 40*C, Dauer-Sonnenschein, UV-Index: extrem 😂 während wir gerade bei uns bei 20*C "bibbern"