Bei Nasennebenhöhlenentzündung in die sonne?

5 Antworten

Wichtig ist ja, dass du dir Ruhe gönnst und das kannst du auf jeden Fall auch draußen. Achte aber bitte darauf ausreichend zu trinken und bleib unbedingt im Schatten, da die direkte Sonne eine weitere Belastung für den Körper darstellt.

Probiere es aus du wirst wahrscheinlich recht schnell merken wenn es nicht gut ist. Wärme ist ja grundsätzlich nix falsches... nur ins Freibad würde ich nicht gehen

also ich würde das nicht machen,denn die Sonne trocknet noch zusätzlich die Nasenschleimhaut aus und diese schwillt dann unter Umständen noch mehr an.

Und das Wetter ist ätzend und sicherlich nicht gesund.

Setz dich ruhig in die Sonne. Wärme tut bei einer Nebenhölenentzündung sehr gut und schadet nicht.

Natürlich darfst du damit raus. Frische Luft tut immer gut.