Pickel am Körper wegen Salzwasser/MeerAn?

Pickel an den Beinen - (Pickel, Sommer, Türkei) Hände/Handgelenk - (Pickel, Sommer, Türkei)

3 Antworten

Nej.

Das liegt an der Kombination Sonnenmilch, Meerwasser und Sonne.

Pfeif auf die SM.

Ich hatte auch mal die Mallorka- Akne und sie verschwand flott, als ich auf den Chemiekram pfiff, lG.

Hallo!
Für mich klingt das ganz nach einer allergischen Reaktion bzw. Allergie. Worauf du allergisch bist, kann man allerdings nur mit einem Allergietest beim Arzt herausfinden.

Ich denke das kommt von der Sonne.
Das Salzwasser fördert nämlich normalerweise die Heilung