was ist dass? Sonnenallergie? fuß schmerzen.

siehe hier - (Gesundheit, Aussehen) und hier - (Gesundheit, Aussehen) siehe hier hm - (Gesundheit, Aussehen)

2 Antworten

Warst Du im Schwimmbad? Könnte etvtl. auch Fußpilz sein. Zeig das mal einem Mitarbeiter in der Apotheke.Kasnn auch eine Sonnenallergie sein.

Google mal nach Lichtdermatose.

Hab ich an den Armen und Händen, mir hilft Calendulasalbe. Wenn ich rausgehe, benutze ich immer Sonnencreme mit UVA- und UVB-Schutz - das hilft ein bisschen, damit keine Bläschen entstehen.