Juckende Füße. Haut löst sich ? Was kann dies sein?

6 Antworten

Eindeutig Fußpilz. Dagegen gibt es effektive Salben, jedoch brauchst du davon sehr viel da die zu behandelnde Fläche groß ist. Wenn du zum Arzt gehst, kann der dir diese möglicherweise verschreiben und du sparst Geld.

Wie wäre es mit einem Besuch beim Hautarzt? Für mich sieht es aus wie etwas, bei dem man mal cortisonhaltige Creme einsetzen sollte.

Also egal was es ist, es gehört in Behandlung. Der Fuss sieht ja furchtbar aus, schlimmer als wenn ich bei grossflächigen Sonnenbrand Anfänge unkontrolliert die Haut aufzureissen, obwohl sie sich nicht ganz gelöst hat.

Arztbesuch

Nach dem Duschen löst sich die Haut an meiner Hand. Am Bein habe ich zudem Juckreiz

Das ist aber mal nen ordentlicher Fußpilz!