Fußhaut pellt sich ab?

Es ist alles verheilt und meine Füße sind wieder gesund. Vielen Dank für die Hilfe!

3 Antworten

Ist wegen der Entzündung „normal“ hatte ich auch.

mach fussbäder mit Salzwasserr

Damit geht man am besten mal zum Dermatologen

mirabella906
Fragesteller

Bin grad im Ausland Urlaub.

Ohjee ..das wird fürchterlich weh tun 😧 Ich würde dir empfehlen Eine Podologie Praxis aufzusuchen . Lg

mirabella906
Fragesteller

Was genau meinst du? Die Nagelbettentzündung oder Fußpilz?

Yara07  18.07.2020, 21:28
@mirabella906

Da kann ich Dir leider nichts zu sagen ..vlt hast Du auch mit eingewachsen Zehennägel zutun ..und deswegen diese Problematik ..Das kann dir Nur der Facharzt beantworten . Alles Gute wünsche Ich Dir und Gute Besserung 💖

mirabella906
Fragesteller
@Yara07

Dankeschön🥺❤️