Was kann ich gegen die Hornhaut an meinen Füßen tun ?

So - (Schönheit, Füße, Creme)

6 Antworten

Ich kann Dir helfen!

Für Hornhaut (an den Füßen, Knien, Ellenbogen oder Fingern) gibt es nur ein Mittel und das heißt Balsan Lotion. Dieses Mittel weicht die unerwünschte Haut innerhalb von 20 Minuten auf und Du kannst Sie dann ganz einfach mit einem stumpfen Gegenstand abtragen. Füße gut waschen, abtrocknen eincremen fertig!

In 20 Minuten schöne Füße! Ich verwende die Lotion alle 6-8 Wochen und bin super zufrieden :-)

Die Lotion bekommst Du in der Apotheke (ohne Porto) oder direkt bei Balsan.

Probiers aus - Du wirst genauso begeistert sein wie ich!

Die einzige Möglichkeit?

@Annakonda31

Für mich ja und die Beste!

Wie hier schon gesagt wurde. Das ist keine Hornhaut. Das könnte Fußpilz sein.
Hornhaut bildet sich besonders dann wenn man barfuß viel hohe und enge Schuhe trägt. Das sind dann Hautverdickungen die man dann mit einer Hornhausraspel wegmachen kann.
Und das sollte man dann auch regelmässig tun. Hornhaut kommt immer nur dann, wenn die Füße regelmässig sehr belastet werden.

Was Deine Mutter sagt, stimmt so nicht. Hornhaut kommt nicht wieder, nur wenn man sie wegschleift und wird deswegen auch nicht schlimmer!

Wie gesagt, sie kommt nur wieder wenn die Füße in enge Schuhe müssen, und das über lange Zeit und eben auch sehr belastet werden.

Aber das was Du da hast ist keine Hornhaut! Das sollte Deine Mutter auch erkennen. Traurig wenn es nicht so ist.

Was kannst Du tun? Geh mal zur professionellen Fußpflege! Die können Dir da am besten sagen was zu tun ist.

Doch also Fuspilz wäre doch zwischen den Zehen. Oder? Naja ich habe jedenfalls auch keine Schuppen. Es war ja anfangs nur dicke Haut, aber im Sommer und davor laufe ich eigentlich immer Barfuß esseidein natürlich einkaufen und so, aber irgendwie ist es dadurch an einigen Stellen halt so aufgeplatzt. Nun ich würde nicht sagen, dass meine Mutter was verpasst wenn sie sich nicht mit Hautreaktionen an den Füßen und abfallender Hornhaut und Hauzschuppen auskennt. 😂 trotzdem danke

Setze 100% auf die Natur.

Benutze Hornhaut Ex Spezial das beseitigt Hirn aber das allerbeste es beugt der Neubildung vor, auch schütz es gegen Fußpilz.

Wirst sehen du bekommst Füße wie ein Baby PO.

Apotheke Google

geh mal zur fußpflege... schau dir gut an wie es richtig gemacht wird... dann kannste es auch alleine machen... kostet zwischen 12 und 20 €

das ist keine Hornhaut, das sin Schuppen, nur öfter Baden/waschen und mit Fruchtcreme eincremen