Fehlstellung der kleinen Zehe... wie kann man behandeln?

so sieht der Zeh in seiner jetzigen Normalstellung aus! - (Medizin, Arzt, Schmerzen) ich muss regelmäßig Eiter und Hornhaut entfernen, da es sonst unerträglich wird. - (Medizin, Arzt, Schmerzen) rot und angeschwollen! Schmerzen! - (Medizin, Arzt, Schmerzen)

3 Antworten

Hallo, wie geht es denn jetzt mit dem Zehen? Ich hätte von den Bildern her eher Gicht vermutet. Und ich glaube, Ihnen fehlt kein Knochen, denn mein Mann und ich heben auch nur je zwei Zehenglieder. (Haben das gerade vor ein paar Tagen erstaunt festgestellt. Anscheinend haben nur jeweils 4 Finger drei Glieder).

Viele Grüsse

Hi Basti365,ob ein operativer Eingriff wegen  des Ersatzes fehlender Keinzehenknochen überhaupt möglich ist,kann nur ein Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie beurteilen.LG Sto

Ich kenne mich da nicht gut aus, aber bei diesem Problem würde ich auch weniger auf die Community vertrauen und eher mal zum Arzt gehen...