Wie lange dauert es bis eine Schwellung nach einer Zeh op weg geht?

3 Antworten

Hatte ich auch mal, als der Nagel eingewachsen war. Ich konnte nach 3 Wochen wieder gehen aber erst nach 6 Wochen wieder zur Schule. Wichtig ist, dass du den Fuß so wenig wie möglich belastest.

das kann schonmal ein bisschen dauern denn ich selbst hatte 4 von den OP´s

aber wenn du dir sorgen machst kannst ja mal nen Arzt fragen

und wie lange?

@maxi3578

kommt immer auf die tiefe des Schnittes an allerdings so meist 1-3 Monate

okey danke;)

Das kann dir niemand sagen.
Jede stelle ist anders empfindlich, und kann deshalb auch mehr oder weniger schwellen bzw. Länger oder weniger.
Geh zum deinem Hausarzt und lass es checken.