Heilungsverlauf nach Zeh - OP / Emmertplastik?

2 Antworten

Schmerzen nach einer Emmert-Plastik sind leider normal - allerdings werden Schmerzen aber auch sehr subjektiv empfunden: ich habe Patienten erlebt, die nach 2 Tagen schon wieder Fußball spielen wollten, andere haben sich eine Woche ins Bett gelegt. Aber dafür gibt es ja auch Schmerzmittel, z.B. Paracetamol oder auch Ibuprofen sind da recht wirksam.

In der Regel dauert der Heilungsverlauf bei der OP Methode 14 Tage .

Deine Beschwerden sind zum derzeitigen Zeitpunkt leider üblich. Ich nehme an du hast entsprechend Medikamente dagegen bekommen.

Hochlegen, wenn es gut tut sanft kühlen....ab und an etwas Bewegung.

Gute Besserung.