Emmertplastik Sorgen?

2 Antworten

1. Jeder empfindet sowas anders .. ist eine Entzündung drin, kann es schon mal unangenehm werden .. aber nützt ja nichts, übersteht man. :)

2. Eine Freundin hat das grad gemacht und war gar nicht krank geschrieben..

3. Fuß einpacken, dann gehts auf jeden Fall .. Pflegehinweise bekommst Du morgen!

4. Auch hier empfindet das jeder anders .. was ich gehört habe, ist das gar nicht schlimm hinterher

Ich hab das auch gehabt :/
Naja jeder empfindet schmerzen anders..(es geeeht so :(( )
Ich bin eine woche nicht schule gegangen. Und duschen joa. Ich hab immer ein Gummihandschuh genommen und um den Zehen gebunden damit kein Wasser durchgeht. Klappt ganz gut.
Schmerzen nach der op.wirst du haben. Das ist sicher. Manchmal so fest das mann nicht mehr weiss was mann machen soll. Aber immer den Fuß hochlegen irwo. Auf ein kissen os.
Du schaffst das. :) :*