Weisheitszahn OP- Nach wie viel Tagen darf ich duschen?

6 Antworten

Nein das stimmt nicht. Dusche ruhig das tut deinem Kreislauf gut!

nein. du darfst duschen aber nicht zu lange und nicht heiss. es soll die durchblutung eben nicht fördern. das könnte die mundschleimhaut anregen sich mehr zu durchbluten und so die nähte zu strapazieren.

also: duschen nur 5 minuten zum wohlfühlen und erfrischen.

nicht den kopf waschen.. kein haare waschen.

auch wenn es blöd klingt: du kannst ja einen kühlen babybeissring in den mund nehmen oder ein coolpack (zur sicherheit).

??? davon hab ich noch nie was gehört. wenn du nicht gerade versuchst, die wunde deiner weisheitszähne mit seife zu reinigen, müsste das gehen. pass eben mit dem kreislauf ein bisschen auf, dann klappt das schon.

Doch duschen sollte gehen, nur kein heißes Wasser benutzten und bisschen vorsicht mit mundgegend sein.

öhm, die op war doch im mund, oder??? wenn du nich literweise duschwasser trinkst kannst du natürlich duschen...