Angst vor der OP - LMAA Pille

8 Antworten

Wenn du eine Tablette bekommst, dann beruhigt die dich, aber du  wirst nicht redseliger davon.  Hab diese Tablette auch schon bekommen und wurde nur etwas müde und war total entspannt.

Du bekommst keine Wahrheitsdroge sondern eine Beruhigungspille.

Und wenn du die nicht willst, bekommst du sie auch nicht.

Zur OP bekommst du ohnehin noch eine Narkose.

Da ist dann die echte Wahrheitsdroge drin ;-)

Darüber würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. ;) Das, was du nicht sagen willst, wirst du auch nicht sagen.

hatte diese pille auch bekommen ubd die hat bei mir nicht gewirkt allerdings wenn sie wirken sollte wirst du etwas müder aber sonst nichts gute besserung

Diw wirkung der Pille macht dich etwas Duselig im Kopf. Aber ob man quasselt oder still ist. ist dann immer unterschiedlich.