Halsschmerzen nach Nasen OP?

3 Antworten

Das ist völlig normal, da man auch normalerweise einen Tubus (also einen Schlauch für die Beatmung) in den Hals bekommt. Das war bei meine OP auch so. Sollte aber eigentlich bald weggehen.

Hey, ich hatte so eine op letzte woche. Also die halsschmerzen kommen davon, dass du nur durch den mund atmest, ich hab dann morgens immer tee getrunken und das wurde viel besser. Ruf doch mal beim arzt an und frag ob du früher kommen kannst um wenigstens in der nase abzusaugen. Ich wünsch dir alles gute und behaltw die nerven:)

"Wer schön sein will, muss leiden"

Da hilft nur schmerzmittel ( achtung, wechselwirkungen) oder aushalten. Frag Morgen mal den zuständigen HNO.