Mit Halsschmerzen operiert werden?

3 Antworten

Erkältungen sind nicht so günstig, wegen der Narkose. Es kommt darauf an, was für eine OP du hast, ob die Stunden dauert oder nur kurz. Rufe deinen Arzt an und spreche mit ihm.

Gugu17
Fragesteller

Die OP würde (ohne Narkosevorbereitung usw) ca eine halbe Stunde gehen (also keine große OP)

Ich glaub man kann da operiert werden

Warum fragst du das nicht den Arzt wenn du erkältest bist und der Arzt den Termin evtl. verschiebt, dann geht es um deine Gesundheit.

Fehltage kann man doch vermeiden so gut es geht.

Gugu17
Fragesteller

Aber ich kann ja schlecht jetzt im Krankenhaus anrufen...