Krampfaderop Periode?

4 Antworten

hab mal bisschen rumgeggolet, man sollte seine periode nicht während dieser op haben. du solltest also am besten nochmal dort anrufen und dich informieren ob das auch auf deine op zutrifft.

Bist Du sicher das die Op sein muss ?

Meist sucht sich nach Entfernung oder Verödung der Krampfader das Blut einen neuen Weg und bildet schnell an anderer Stelle neue Krampfadern .

Für mich wäre eine Op nur anzuraten wenn es wirklich nicht mehr anders geht (regulieren des Blutflusses in der Leiste o.ä..) und keinesfalls aus kosmetischen Gründen.

Zur Gefäßstärkung empfehle ich Rosskastanie (in Dragee erhältlich) und Beinwellsalbe ( z.B. in Kytta-salbe) Das Blut wird von Weißdornpräparaten fließfähiger gehalten .

Ach ja, eine halbe Zitrone in ein kleines Glas Wasser morgens auf nüchternen Magen trinken, soll z.B. Thrombosen verhindern .

Goodnight  02.01.2017, 11:56

Sicher sucht sich der Körper einen neuen Weg der Blutversorgung, muss er ja. Heisst noch lange nicht, dass die neuen Wege auch Krampfadern bilden.

Mit deinen vorgeschlagenen Tipps verhindert man sicher keine Thrombosen, Hirnschläge und Herzinfarkte.

Huflattich  02.01.2017, 12:45
@Goodnight

Wer die Neigung - Veranlagung zu Krampfadern hat wird definitiv wieder welche entwickeln.

Womit verhindert man denn denn sonst - sicher ? Ich bin überzeugt davon und  - was schadet es ?

Ein Versuch ist es mMn auf jeden Fall zumindest wert. Siehe auch Dr. Rath. Dazu mein Buchtipp  - vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben von Dr. Peter D'Adamo und Catherine Whitney

Sicher, hat ja nichts mit deiner Periode zu tun.

Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun,also ja.   LG  gadus