Darf man wirklich keine Periode haben während der Weisheitszähne op oder nur ein Mhytos?

8 Antworten

Die Schwellungen fallen unter der Periode stärker aus und manchmal ist die Blutung im Op-Bereich auch stärker.

Grundsätzlich sind Operationen unter der Menstruation möglich, ich selbst würde es aber immer verschieben.

Ich  habe noch nie gehört, dass jemand so etwas sagt. Wäre mir aufgefallen, der Blödsinn.

Ich habe das noch nicht gehört. Würde aber vor der OP sicherheitshalber den Zahnarzt befragen!

Was haben Weisheitszähne und OP mit der Periode zu tun? OPs während einer Periode ist doch völlig normal, also kein Hindernis. Das ist echt nur ein Gerücht oder eine esoterische Meinung.

Das ist Schwachsinn. Genau wie dass man seine Haare nicht färben darf, wenn man seine Tage hat.