binde während op?

7 Antworten

Danke :) ja das war ein tippfehler, sollte meine heißen ;) wie gesagt, kann halt keine tampons nutzen, nur ohne irgend was geht es ja auch nicht

Du sagst einfach Bescheid, dann legen sie dir im Op eine sterile Binde vor.

Sage am besten Bescheid. Dann kannst Du nichts verkehrt machen.

Das weiß ich nicht, ich weiß nur das du ein Netz Schlüpfer und eine Vorlage bekommst die später weggeworfen wird.

Sprich am besten einmal mit dem behandelnden Chirurgen. Er kann dir da auf jeden Fall helfen. Ich kann dir nur sagen, dass man während einer Operation auf KEINEN Fall eigene Kleidungsstücke anziehen darf. Ich denke deshalb auch nicht, dass du "eigene" Bilden benutzen darfst, da diese nicht wirklich steril sind.