Regel im Krankenhaus und jetzt?

5 Antworten

Hallo besteleben,
es kommt auf Deinen Zustand an, wie lange der Blasenkatheter liegen bleibt. Wenn Du Deine Tage bekommst, wird Dir eine Binde vorgelegt. Du liegst doch nur, also kann auch nichts verrutschen oder so. Die Binden zu wechseln ist dann Aufgabe der Krankenschwester. Mach Dir keine Sorgen, Du bist ja nicht das erste weibliche Wesen, was während des Krankenhausaufenthaltes seine Periode hat und nicht aufstehen darf.
Laß einfach alles auf Dich zukommen und mach Dir nicht so viele Gedanken.
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir einen erfolgreichen Krankenhausaufenthalt und eine schnelle Genesung. ((-:

Es kann sogar sein, dass Deine Regel überhaupt nicht kommen wird. Durch die Narkose bzw. Schmerzmittel. Daher wenn es so weit ist, werden Dir die Krankenschwestern schon helfen.

Da mach dir mal keine Sorgen. Die Stationsteams sind auf so etwas vorbereitet und werden das auch managen.

Sprich mit deinen Frauenarzt und frag, ob du Tage veschieben kannst, in dem du Pille durchnimmst. Rein theoretisch dürfte dabei nichts pasieren. Ich nehme meine immer 6 Monate durch.

Das ist aber absolut ungesund =(

Pille und Narkose verträgt sich nicht so gut.

mein Arzt hat gesagt ich darf zu dem Zeitpunkt keine Pille nehmen :/

Uf, sorry aber chill mal. Es ist eine große Op ja, aber du dramatisiert das ganze.. Deine ganzen Fragen handeln fast nur darüber. So schlimm ist diese Op jetzt auch nicht. Es gibt wesentlich schlimmere Op's. Also chill mal, du überlebst das schon, alles halb so wild, mach dir einfach kein Kopf darüber 👌✌ ich hab es auch überlebt ✊